• Jobs Job bei GREEN MOVE SOLUTION GmbH

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst

GREEN MOVE SOLUTION GmbH

Marktheidenfeld

Marktheidenfeld

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst www.green-move-solution.eu TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst für die Regionen Bad Camberg, Bad Homburg, Frankfurt, Friedberg, Gießen, Limburg, Schotten, Steinau, Weilburg und Wetzlar. Das bieten wir freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz Fixum, Umsatzbeteiligung sowie Spitzenprovisionen Aufstiegsmöglichkeiten Das bringen Sie mit Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Motivation, Projekte und Ziele voranzutreiben und umzusetzen Sie sind kommunikativ und offen Sie sind Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf Ihre Aufgaben bei uns Neukunden werben und erhalten Realisierung der Umsatz- und Vertriebsziele Betreuung des vorhandenen Sales Teams und dessen weiteren Ausbau TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst für die Regionen Aschaffenburg, Bad Brückenau, Bad Kissingen, Bad Neustadt a.d. Saale, Haßfurt, Karlstadt, Marktheidenfeld, Miltenberg, Schweinfurt und Würzburg. GEHEN SIE MIT UNS NEUE WEGE Senden Sie uns hierzu Ihre Kurzbewerbung an karrieregreen-move-solution.eu GREEN MOVE SOLUTION GmbH Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau Ansprechpartner: Frau Nadine Werra und Herr Peter Schwaab Telefon: 06341 681 81 23 Mit dem Ziel, die CO 2 -Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen. Die GREEN MOVE SOLUTION GmbH erhöht mit E-Bike-PowerStationen das Netz an kostenlosen Ladegelegenheiten und bietet gleichzeitig eine hervorragende Werbemöglichkeit für Unternehmen an.

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marktheidenfeld)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wiesloch)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wertheim)